Direkt zum Inhalt
Villa Visby Small

Deutscher Traumhauspreis 2021 - Gold in der Kategorie Einsteigerhäuser!

Über dieses Projekt

Gold für unsere "Villa Visby Small"

Die Entscheidung ist gefallen: Weit über 25.000 Teilnehmer haben ihre Favoritenhäuser beim Deutschen Traumhauspreis 2021 gewählt. Insgesamt 55 Haushersteller hatten sich um die begehrten Preise beworben, die von Europas größtem Immobilien-Magazin BELLEVUE und dem Kundenmagazin der Bausparkasse Schwäbisch Hall, Wohnglück, vergeben wurden. Schirmherr war einmal mehr der Bundesverband Deutscher Fertigbau.

Wir haben uns bewusst für eine kleine Variante entschieden um zu zeigen, wie viel Potenzial auch ein kleiner Grundriss haben kann. Auf gerade einmal 138,49 m² nach DIN 277 Netto-Grundfläche erstrecken sich 4 Schlafzimmer, keines kleiner als 12,00 m² NGF! Der Grundriss im Dachgeschoss könnte sogar noch um ein weiteres etwas kleineres Zimmer in der Galerie erweitert werden.

Durch das voll nutzbare Bad und Gästezimmer im Erdgeschoss, kann dieses Haus auch noch im späteren Alter ideal bewohnt werden.

Wir bedanken uns für Ihre Stimme!

Details
  • 131,59 m² nach WoFlV
    138,49 m² nach DIN 277 Netto-Grundfläche
    ökologischer Holzrahmenbau
  • Kategorie
    Neue Architektur