Direkt zum Inhalt
Seniorendorf Uhlenbusch

30 Wohneinheiten ökologisch gebaut

Über dieses Projekt

Diese Wohnanlage mit 30 Wohneinheiten in Form von Reihenhäusern, Doppelhäusern und Bungalows wurde von bohus am Plöner See errichtet. Die Grundrisse der Häuser wurden von uns in Zusammenarbeit mit dem Investor entwickelt. Dieses ökologische Wohnprojekt für Senioren, ist in vielen Bereichen wegweisend geplant und gebaut worden. Insgesamt wurden bisher in dieser Anlage von uns 2.498 m² Wohn-/Nutzfläche geschaffen und dabei weit mehr als 1.650 m³ Baumaterialien aus nachwachsenden Rohstoffen verwendet!

Details
  • Barrierefreies Wohnen
    Ökologische Bauweise mit Dachbegrünung
    Drei Reihenhäuser mit jeweils 4 Wohneinheiten
    Fünf Doppelhäuser
    Acht Bungalows
  • Kategorie
    Wohnprojekte