Direkt zum Inhalt

Deutscher Traumhauspreis 2019 - Silber in der Kategorie Einsteigerhäuser

Das Kundenmagazin „Wohnglück“ der Bausparkasse Schwäbisch Hall und Europas größtes Immobilienmagazin „BELLEVUE“ haben am 09. Mai 2019 in Frankfurt, nun schon zum 8. mal, den Deutschen Traumhauspreis verliehen. Dieser steht unter der Schirmherrschaft des Bundesverband Deutscher Fertigbau e.V.. 

Insgesamt wurden rund 40 Hersteller in sieben Kategorien nominiert – vom Einsteigerhaus bis hin zum Premiumhaus war alles vertreten. Wir haben in diesem Jahr erstmalig an diesem Wettbewerb teilgenommen und wurden sogleich mit unserer Villa Koster 2-135 in der Kategorie Einsteigerhäuser mit dem deutschen Traumhauspreis in Silber geehrt. Über diesen Erfolg freuen wir uns sehr und möchten uns hiermit bei allen Teilnehmern die uns gewählt haben recht herzlich bedanken. Diese Anerkennung unserer Leistung ist für uns Ansporn auch zukünftig individuelle, ansprechende Architektur in ökologischer Bauweise kostengünstig zu planen und errichten.